HOME NEWS HUNDE WELPEN GALERIE KONTAKT
 
KENSI
Wurftag: 27. März 2012
Farbe: braun (reinerbig)
HD: A (frei)
ED: 0/0 (frei)
Augen: frei von erblichen Augenerkrankungen (05/2019)
prcd-PRA: N/PRA (Laboklin)
EIC: N/N (Laboklin)
HNPK: N/N (Laboklin)
Zähne: Vollzahnig/Schere
Kensi bereichert bereits seit ihrer 8. Lebenswoche mein Leben und ich habe selten eine so ausgeglichene ruhige Hündin erlebt. Schon als Welpe war sie ein kleiner Streber und auch als nun schon 5 jährige Dame will sie einem immer gefallen.

Wesensbericht LCD e.V. (12.05.2013 Richterin Karin Lelie):
Die 13 Monate alte Hündin mit schönem ausgeglichenem Temperament zeigte eine vorbildliche Bindung und Führigkeit. Fremdem begegnet sie freundlich, ihr Beute- und Bringtrieb wahren sehr ausgeprägt. Der Spiel- und Spürtrieb waren ausgeprägt. Auf dem Pacours zeigte sie sich größtenteils sicher, interessiert und unerschrocken. Die Hündin ist schussicher.
Ausstellungen
Veranstaltung/Datum Bewertung/Titel Klasse
Doppelsieger Ausstellung DRZ, 13.04.2014 Vorzüglich 1
Brasiliensieger 2014
offene
Doppelsieger Ausstellung DRZ, 13.04.2014 Vorzüglich 1
 Luxemburgsieger
offene
40. Schaal der Kempen Hoogstraten, 16.02.2013 Vorzüglich Jugend
15. Ambiorixtrofee Genk, 12.01.2013 Vorzüglich 2 Jugend
32. Sint-Romboutstrofee-Mechelen, 19.08.2012 Vielversprechend Baby
Retriever Club Show Luxembourg, 22.07.2012 Vielversprechend 4 Baby